Verstärkung gesucht

 

Wir suchen motivierte HundehalterInnen und/oder erfahrene ÜbungsleiterInnen, die uns bei den Sporthunden unterstützen!

 

Du hast Lust, dich ehrenamtlich in einem kleinen aber feinen Verein zu engagieren und hast schon länger einen eigenen Hund? Falls du noch keine Erfahrung im Umgang mit Gruppen oder beim Aufbau von Übungsstunden hast, ist das kein Problem. Wir zeigen dir wie es geht und unterstützen dich. Hauptsache du bist bei Wind und Wetter gerne draußen, magst Menschen und hast ein bis zweimal die Woche Zeit und Lust auf Hundeplatz! 

 

Wir suchen Unterstützung für den Agilitybereich, Beschäftigungsmöglichkeiten im Hundealltag, BH-Vorbereitung und und und. Du darfst uns gerne bei dem unterstützen, was dir am meisten Spaß macht. Wir suchen keine "Zweckzusammenarbeit" sondern jemanden mit Lust auf Verein und Vereinsaktivitäten.

 

Falls du Interesse oder Fragen hast schreib uns gerne an info@sporthunde-wiesbaden.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0