25. November 2019
Achtung, wichtiger Terminhinweis!

08. September 2019
Es regnete Bindfäden, als sich immerhin doch 10 Sporthunde-Freunde nicht davon abhalten ließen, den Hochwildschutzpark in Rheinböllen am Sonntag, 8.9.2019 zu besuchen. Bereits um 09.45 Uhr, also weit vor dem sonntäglichen Aufstehen hatten sich die Unentwegten vor Ort getroffen, um dann in einer gut 2-stündigen geführten Wanderung von unserem sachkundigen Führer alles über die Flora und Fauna des Hochwildschutzparkes zu erfahren. Der große Rundgang brachte es immerhin auf knappe drei...

29. August 2019
Wir freuen uns sehr über unser 50. Mitglied: Herzlich Willkommen Lena und Missy! Die Terrierfraktion freut sich über Verstärkung :-)

09. August 2019
Freitag mittags hat sich eine Runde munterer Dummy-Jäger mit Claudia im Lennebergwald getroffen. An verschiedenen Stationen haben wir die Große und Kleine Suche gemacht, wir hatten einen kleinen Walkup und später sogar noch ein Treiben. Es waren kurzweilige anderthalb Stunden und hat viel Spaß gemacht! Resümee des Dummy Spaziergangs heute: Für Darius war es super aufregend - der schläft jetzt vermutlich den Schlaf der Gerechten. Den Outdoor-Dummyeinstieg haben wir verschoben 😉 Luna...

04. August 2019
Wir freuen uns sehr, dass knapp 60 Personen unserer Einladung gefolgt sind und zu unserer ersten Mitgliederversammlung erschienen sind. Zahlreiche Mitgliedsanträge wurden direkt ausgefüllt - Jetzt geht’s wieder los! Wir freuen uns auf Euch!

23. Juli 2019
Es gibt viel zu erzählen! Deshalb laden wir herzlich ein zu unserer Mitgliederversammlung mit anschließendem Grillfest ein: Sonntag, 4. August 2019 ab 15 Uhr auf dem Hundeplatz, Bornhofenweg 13

17. Juli 2019
Markiert Euch diesen Tag rot im Kalender, er könnte geschichtsträchtig werden! Der Verein der Sporthunde Wiesbaden e.V. wurde gegründet! Freut Euch - es wird wunderbar!